· 

Trainee - und EJG-Weihnachtsfeier

Bei unserem Trainee Kurs hat die Adventszeit eingesetzt. Am vergangenen Dienstag gab es ein vergnügliches Beisammensein mit viel zu Essen und ganz besonders viel guter Vorweihnachtslaune. Paul und Marcel haben ein Gedicht vorgetragen, Oskar hat eine Geschichte erzählt, Thorge und Malte haben Witze erzählt und die Mädchen haben gesungen. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend.

 

 Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier der EJG war die Stimmung wie jedes Jahr wieder Top. Da jeder etwas zum Buffet beigetragen hat gab es reichlich weihnachtliches und nicht weihnachtliches Essen. Zwischen den Gängen zum Buffet gab es immer wieder von uns gestaltete Aktionen, wie einen gemeinsamen Kanon, ein Weihnachtsquiz, mehrere Geschichten und viele lustige Dinge mehr. Der hervorragende Punsch, der jedes Jahr wieder von Jutta bereitet wird war nur eines von vielen schönen Highlights bei unserer Weihnachtsfeier. Die Geselligkeit in  dieser Jugendgruppe ist einfach super!

Gabriel Schmidt