· 

Unsere Vertretung für den neuen KGR

Die Wahl des Kirchengemeinderates steht an, am 27.11.2022 ist es soweit. 

Dieses Jahr stellen sich sogar gleich drei Ehrenamtliche aus unserer evangelischen Jugend zur Wahl auf. Damit erklären sie sich dazu bereit, während einer 6-jährigen Amtszeit das eher hohe Durchschnittsalter des letzten Kirchengemeinderates zu verjüngen. Neben vielen anderen Anliegen, die diese drei für die nächsten Jahre haben, werden unter Anderem aber auch die Belange unseren Alters in der kommenden Periode so hoffentlich wieder eine Vertretung finden.

Nach dem heutigen Reformationstagsgottesdienst hatten alle Kandidaten eine Minute Zeit, sich vorzustellen und für sich zu werben. 

Vielen Dank an Anna, Felix und Mareike für euer großes, zusätzliches und unterstützendes ehrenamtliches Engagement für unsere Kirchengemeinde.