· 

Unsere Weihnachtsfeier 2021

Alle Geimpft, genesen oder geboostert & alle getestet - so viele "G´s"... deswegen steckten die Masken für die 2 Sekunden in der Tasche und wir lächeln voller Hoffnung auf das kommende Jahr nur für Euch in die Kamera!

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder gemeinsam unsere Weihnachtsfeier genießen. Mit 2G+ und genug Abstand hatten wir einen wunderschönen Abend bei Punsch und Kerzenschein. Als Highlight des Abends haben wir mal wieder „geschrottwichtelt“. Hierbei kamen viele uralte, lustige, hässliche aber teilweise noch nützliche Dinge zum Vorschein, um die wir dann gewürfelt haben. Zum Essen haben wir uns dieses Jahr Pizza gegönnt und auch eine süße Nachspeise durfte natürlich nicht fehlen. In gemütlichem Beisammensein ließen wir den Abend ausklingen. 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2022 mit Euch!

Guten Rutsch und bleibt gesund!

Eure EJG