· 

Spezial-Traineefahrt 2021

Am Wochenende war wieder Traineefahrt, dieses Mal ging es auf den Kirchplatz der Auferstehungskirche in Großhansdorf-Schmalenbeck. Getestet und und unter Rücksicht aller Auflagen hatten wir gemeinsam ein wunderschönes Wochenende. Bei blauem Himmel und Sonnenschein saßen wir draußen auf unseren Sofas und lernten viel über Leitungsstile einer Gruppe, Spielpädagogik und den Umgang mit besonderen Situationen. Zwischendurch gab es leckeres Essen und sehr viele lustige Spiele.

 

Zum Abschluss haben wir dann sogar eigene Brettspiele entwickelt und diese natürlich gemeinsam ausprobiert.

Für alle ein sehr gelungenes Wochenende trotz der gegebenen “Umstände”.

Damit ist der Traineekurs 2020/21 auch schon vorbei. Wir freuen uns auf die Zertifikatsübergabe am kommen Sonntag (6.06.21) um 10.00 Uhr in der Auferstehungskirche.