· 

EJG Sommerfest '22

Wenn sich die EJG zum Sommerfest auf dem geschmückten Kirchvorplatz trifft und diesen mit Musik sowie guter Laune bevölkert, ist der Sommer richtig da und die Ferien stehen schon vor der Tür! Dieses Jahr war auch das Wetter unserer Meinung, sodass wir bei typischem "Norddeutschen Sommerwetter" -ein frisches Lüftchen aber Sonne und blauer Himmel!- unseren Abend genießen konnten, auch wenn beim Sonnenuntergang doch der Pulli aus der Tasche gezogen wurde. Da jeder seinen Beitrag zum Buffet geleistet hat und die Grillkohle angefeuert wurde, sind alle anwesenden hungrigen Mägen mehr als gesättigt worden. Sogar alkoholfreie Cocktails wurden vom Jugendausschuss gemixt. Tischkicker im Freien, Wikingerschach, Diskgolf und ein kleines Foto-Shooting haben keine Langeweile aufkommen lassen. So lässt sich der Sommer aushalten!