· 

Zeltlagervorbereitung

Die Zeltlager Vorbereitung läuft auf Hochtouren! In diesem Jahr ist nochmal alles anders. Wir fahren wieder ins Zeltlager, aber nicht nach Groß Wittfeitzen sondern nach Almke. Wir fahren auch nicht mit sieben Gemeinden zusammen sondern nur mit einer Gemeinde, Pauli oder Hamburg-Altona-Ost.

 

So können wir mehr unserer Kinder mitnehmen und, wenn auch mit strengen Hygienemaßnahmen, ein tolles Zeltlager gestalten. Samstag trafen sich zum ersten Mal alle drei Teams (Betreuung Großhansdorf, Betreuung Pauli und Küche). Neben spielen mit Abstand, Pizzaessen, Regularien und Vorbereiten der Gesamtlageraktionen haben wir uns auch über die logistischen Dinge unterhalten. Der Plan für den Zeltaufbau steht.

Trotz Corona Auflagen hatten wir dennoch viel Spaß, gute Laune und eine Menge Produktivität.

Wir freuen uns auf eine tolle Gemeinschaft im Zeltlager Almke sowie die Freude der Kinder und drücken die Daumen, dass dich die Lage bis dahin noch etwas entspannt!