· 

FastenSPÄTschicht

Wir haben die letzten Jahre immer eine Fastenfrühschicht in der Kirche veranstaltet, die uns während der Fastenzeit einen Morgen in der Woche hat zusammen kommen lassen zum gemeinsam Andacht feiern und anschließendem Frühstück.

Andere Zeiten erfordern andere Maßnahmen! Deswegen gibt starten wir dieses Jahr ein neues Format während der Fastenzeit - die FastenSPÄTschicht.

Morgenmuffel aufgepasst!, denn diese Jahr treffen wir uns jeden Dienstag um 22 Uhr im Zoom-Meeting unter dem Motto "Ostern- oder das Geheimnis des Lebens". Der erste Termin ist am 23.02.2021, wer beim ersten Termin dabei ist, erhält automatisch jede Woche den Link für das nächste Treffen. 

 

Du willst dabei sein? Dann melde dich kurz bei Jutta Holst unter folgender E-Mail Adresse: j.holst@kirche-ghd.de

 

Der Abschluss der Fastenschicht ist üblicherweise ein gemeinsamer Brunch im Gemeindehaus. Wir drücken die Daumen, dass dieser in einigen Wochen am Samstag, den 03.04,2021, wenn auch mit genügend Abstand wieder möglich sein wird.

 

Wie es auch sein wird, wir freuen uns auf die gemeinsamen Abendstunden!