Bergfest bei den Erlebnistagen

Es ist Samstag, durchwachsenes Wetter mit Wind und dem einen oder anderem Tropfen Regen. Den Kindern macht das gar nichts aus. Heute ist Harry Potter Tag. Zum Mittag gibt es "Italian Dream".

Wir blicken auf eine tolle Woche zurück. Es wurden Pinnwände, Nagelbilder, Tannenzapfen-Vögel und Schlüsselanhänger gebastelt.

Wir haben in den Rauhen Bergen eine Kinderstadt gebaut mit Casino, Hotel und Wellness-Bereich.          

Es gab einen Schnitzkurs und die Stöcker für Stockbrot oder Marshmellows sind fertig und einsatzbereit.             (Die furchteregende Löwenschlange im Zirkus Erlebi.)

Echte Highlights waren: die Zirkusauffürhung im Zirkus Erlebi; mit Zauberern, Akrobaten, Jongleuren, Clowns und einer coolen Zirkusdirektorin, die auch die Dressur der Löwenschlange zeigte, das Geländespiel Dschungelbuch, dass mit einer Geburtstagsfeier von Bagira endete und die Olympiade.

 

Jeden Tag sind wir mit Mose unterwegs. Mose ist mit seinem Bruder Aaron immer wieder beim Pharao. Aber der lässt das Volk Israel nicht gehen. Heute wird es eine ganz schlimme Plage geben. Hoffentlich ist das Volk Israel dann entdlich frei.

 

Zwischendrin war immer wieder genug Zeit zum Chillen, Fußball oder Softball zu spielen, in den Hängematten zu liegen oder die neuen Spielgeräte auszuprobieren.

 

In der nächsten Woche stehen noch viele weitere Aktionen an.