· 

2. Woche Fastenfrühschicht

Wie kannst du nur freiwillig morgens früher aufstehen, als du eigentlich musst? Normalerweise kann ich das auch nicht, nur donnerstags während der Fastenfrühschicht…

So wie am 09.03., als wir tatsächlich alle wieder um 6:30 Uhr in der Kirche versammelt gestanden haben.

 

Die kommende Woche sind die Themen die Geräusche, die unserem Körper gegeben worden sind. Was macht unser Körper für Geräusche? Welche sind gut, welche vielleicht unangenehm? Und vor allem welches ist unser favorisiertes Geräusch, dass wir mit unserem Körper machen können? Sind wir Gott für ein bestimmtes Körpergeräusch besonders dankbar?

Psalm 139 „Wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.“

In der Andacht wurden uns einige Beispiele aus der Bibel an die Hand gegeben.
Jesus hat immer wieder Wunder bewirkt, getröstet und zusammen gegessen. Bis zum nächsten Mal sollen wir uns überlegen, welches das schönste Wunder Jesu für uns ist. Ich bin gespannt, was die anderen am nächsten Donnerstag dazu erzählen.

                                                                                                       V. Woge