· 

Ehrenamtlichen Wochenende 2014

Liebe Gemeinde,

zusammen mit 17 Jugendlichen verbrachten wir ein super geiles Wochenende, abseits der Zivilisation und ohne Handyempfang!


Nachdem wir nach 30 Minuten endlich in das Haus konnten. – Vorher war es am fehlenden Schlüssel gescheitert!  Doch bald konnte die hungrige Meute mit dem Abendbrot beginnen.

Danach ließen wir das Jahr 2014 Revue passieren, wobei der ein oder andere leicht auf dem gemütlichen Sofa einnickte. Der nächste Morgen weckte die mehr oder weniger ausgeruhten Gemüter mit seinen wunderschönen Sonnenstrahlen. Bei einem Geländespiel wurde nun auch der letzte endgültige wach.


Nach einer kreativen Phase begannen wir mit viel Elan – unterbrochen nur von kulinarischen Höhepunkten - die Planung  neuer Aktionen für das nächste Jahr. Wie wir uns selber als Evangelische Jugend Großhansdorf und als Teil davon sehen, sieht man an dem Mosaik, in dem jeder von uns sein „EJG-Gefühl“ dargestellt ha (siehe unten).


Im Werwolfspiel und Pokern fand der Tag seinen gelungen Abschluss.  Nun ist der letzte Tag angebrochen die Auswertung läuft auf Hochtouren, die Abfahrt rückt immer näher.


Liebe Grüße aus Bassum :)

Das Gesamtwerk auf die Frage: "Was bedeutet die EJG für Dich?"
Das Gesamtwerk auf die Frage: "Was bedeutet die EJG für Dich?"