· 

Bumper-Balls statt Regenschirm

 

An diesem Wochenende war Action angesagt!

Trotz leicht verregnetem Wetter, trafen sich die Teenies mit unseren Teamer:innen an der Auferstehungskirche, um sich mal so richtig auszutoben.

Denn es wurden Bumper-Balls organisiert, in welche man reinschlüpft, um dann gegeneinander Spiele zu spielen.

Dem stand nur noch eine kurze Einweisung im Wege und dann ging es auch schon richtig los.

Zwei Teams behaupteten sich gegeneinander im Fußball, wobei schnell deutlich wurde, dass man eher seine Gegenspieler als den Ball trifft.

Bei Gelegenheit schlüpften die Teamer:innen selbst in die Bälle und mischten das Geschehen nochmal ordentlich auf.

So jagten sich an diesem Nachmittag fröhliche Teenies in überdimensionalen Marshmallows über den Kirchplatz.

Am Ende hieß es nochmal, alles oder nichts und so standen sich nun zweier Teams gegenüber welche versuchten als Letztes auf ihren Beinen zu bleiben.

Danke an die Teamer:innen Maire, Hannah, Leo und unsere Diakonin Jutta, sowie den großartigen Teenies, welche bis zuletzt mitmachten.

Ohne euch wäre diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.