· 

Galaabend 2023

Nachdem der Galaabend im letzten Jahr ein voller Erfolg geworden ist, holen wir auch dieses Jahr wieder Künstler*innen aus Großhansdorf und Umgebung auf die Bühne in der Auferstehungskirche Großhansdorf. 

 

Am 02. September 2023, um 19 Uhr rollen wir, die Ev. Jugend Großhansdorf wieder den roten Teppich in der "Alte Landstraße 20“ aus und laden Sie und Euch, ob groß oder klein ganz herzlich ein, beim Galaabend ‘23 dabei zu sein. Eine exklusive Show wartet auf euch. Bewährte Talente sowie neue Gesichter werden den Abend mit verschiedenen Darbietungen von Tanz über klassische Musik bis hin zu Gesang füllen. Wir freuen uns auch auf Music & Light Ahrensburg, die den Abend erneut mit ihrer aufwendigen Lichttechnik in Szene setzen werden. Lasst euch verzaubern von AllegroConTrio, taucht mit uns ein in die Welt des Poetry Slam und wippt mit, wenn die Musical Dance Showgruppe aus Ahrensburg auf die Bühne kommt. 

 

In der Pause und nach der Show kann man bei einem kühlen Getränk und einer kleinen Stärkung mit anderen Gästen oder den Künstler*innen ins Gespräch kommen. Freut euch auf ein unvergessliches Event und lasset euch überraschen, welche neuen Talente wir noch auf unserer Bühne begrüßen werden. Der Eintritt ist kostenlos, wir freuen uns aber über jegliche Spenden, die wir dann dem Umbau unseres Gemeindehauses zukommen lassen werden. Save the date - Wir freuen uns auf Sie und Euch!