· 

Die Täuflinge übergeben der EJG Geschenke

           Tauffamilien übergaben Spenden

      an die Ev. Jugend Großhansdorf

 

 

 

Anlässlich des Tauferinnerungsgottesdienst wurden alle Tauffamilien, die ihre Kinder 2019 taufen lassen haben in die Auferstehungskirche eingeladen. Im Anschluss an den Gottesdienst wurden verschiedene Anschaffungen, die aus den Taufkollekten finanziert wurden, an die Evangelische Jugend übergeben.

 

Die Jugendlichen haben sich sehr gefreut, dass Transportboxen, Präsentationskoffer, Outdoor-Sitzkissen und neue Liedermappen angeschafft werden konnten. Außerdem war noch ein Scheck für die Finanzierung der Ehrenamtlichenfreizeit im November dabei. Pastorin Dr. Anna Cornelius und Diakonin Jutta Holst bedankten sich für die großzügige Unterstützung der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Die Jugendlichen gaben ihrer Dankbarkeit durch einen starken Applaus Ausdruck.