Fachgruppe Jugend (FaJu)

Die Fachgruppe Jugend (FaJu) befasst sich mit der Organisation und Durchführung von Aktionen des gesamten Jugendbereichs. Das Besondere daran ist, dass die Jugendlichen das Programm selbst gestalten und Aktionen selbstständig planen und realisieren.

 

Das bedeutet, dass die FaJu lediglich bei der Umsetzung der Projekte behilflich ist; somit soll den Jugendlichen die Chance geboten werden, zu lernen, wie man ein Projekt organisiert und was es heißt, Verantwortung zu übernehmen

 

Zu den regelmäßigen Aktionen zählen unter anderem die TeenieDiscos und der allwöchentliche Jugendtreff UNIDOS AMIGOS (Mi. 18:30-21:30).

 

Um bei uns mitmachen zu können, muss man nicht zwangsläufig regelmäßig in die Kirche gehen oder bei uns in der Gemeinde sein; das Wichtigste ist, dass man Spaß daran hat, mit anderen etwas zu unternehmen.

 

Bilder und Berichte zu Aktionen der letzten Zeit stehen auf dieser Homepage zur Verfügung. Also schau doch einfach mal rein!