· 

Damit Jugend(t)räume wahr werden!

"Damit Jugend(t)räume wahr werden!"

Unter diesem Motto haben wir endlich nach viel Planung und Organisation an diesem Wochenende, den 03. September 2022, unseren ersten Galaabend veranstaltet. Um 19 Uhr durften wir über hundert Gäste jeden Alters bei uns in der Kirche begrüßen. Die Gruppe Music & Light, die uns mit der Organisation von Technik und Licht unterstützt haben, haben schon den Eingang für die Gäste wortwörtlich in ganz besonderem Licht erstrahlen lassen und im Verlauf des Abends hüllten sie die ganze Kirche in buntes Licht. Dank der vielen Talente, die wir für unseren ersten Galaabend gewinnen konnten, war das Programm so vielfältig, wie wir uns dies erhofft hatten. Auch das Publikum zeigte sich sehr begeistert von den Darbietungen der jungen Künstler aus der Region, die von klassischer Musik, zum Beispiel vom Streichensemble AllegroConTrio, über Acapellagesang von Local Storm bis hin zu Tanz vom Jungen Theater Hoisdorf reichte. Durch den Abend führten Hannah und Hannes aus unserem Team, der am Ende mit stehenden Ovationen für die Künstler/-innen und uns ein voller Erfolg wurde. Anschließend haben wir zusammen mit den Gästen den wunderschönen Abend mit einem Glas Wein auf dem Kirchplatz ausklingen lassen.

 

Wie angekündigt ist der komplette Erlös dieses Abends für den Um- und Ausbau unseres Gemeindehauses bestimmt. Sobald wir alle eingegangenen Spenden erfasst haben, werden wir Euch mit Freuden verraten, wie viel wir gemeinsam für unser Gemeindehaus gesammelt haben!