· 

Einkehrrüstzeit 2022

 

EJG wieder on tour! Dieses Jahr ging unsere Einkehrrüstzeit in unser Stammhaus in die Nordwohlder Heide. Bei überraschend gutem Wetter und bei bester Stimmung verbrachten wir dort ein schönes Wochenende mit vielen Aktivitäten und genug Zeit, um mal in sich zu kehren. Neben dem gemeinsamen Kochen und Andachten feiern beschäftigten wir uns dieses mal auch mit “Bible Journaling” - Geschichten in der Bibel bildlich zu untermalen. Natürlich musste auch die Playstation wieder mit! Und so sangen wir bis spät in die Nacht Karaoke.

Am Sonntag besuchten wir das Posaunenfest in der Bassumer Stiftskirche. Nach dem Gottesdienst bekamen wir eine umfangreiche Führung durch die historischen Gebäude und die rund 700 Jahre alte Kirche. Highlight der Führung war der Aufstieg hoch auf den über 40 Meter  hohen Kirchturm. 

Es war mal wieder ein wunderschönes Wochenende für jeden von uns. Deswegen sind wir schon jetzt voller Vorfreude auf die gemeinsame Segelfreizeit im Sommer!