· 

Jugendaustausch Siebenbürgen

Vom 28.3. - 03.04.2016 flog ein Teil der Ev. Jugend Großhansdorf (EJG) zu unserer Partnergemeinde nach Fogarasch in Siebenbürgen/Rumänien. Dort lernten wir die dortigen Jugendliche sowie die Partnergemeinde kennen. Christiane Neubert zusammen mit Iulia, Bianca und Monica hatten ein tolles Programm mit den Jugendlichen für uns vorbereitet. Wir unternahmen vor Ort viele Ausflüge und lernten somit Karpaten, Hermannstadt, Seligstadt, Bekokten und Fogarasch und Projekte der Gemeinde kennen. Vielen Dank, dass ihr uns so freundlich bei euch auf genommen habt. Durch diesen tollen Austausch entstanden viele neue Kontakte und Bekanntschaften. Wir freuen uns schon gemeinsamen Aufenthalt im Sommer in Taizé. Und im Juni nächsten Jahres bereiten wir dann die Jugendlichen aus Fogarasch in Großhansdorf schöne Erlebnisse und Ausflüge vor.